Chinesische Medizin - damit Lebensenergie wieder fliesst.

Ich biete Akupunktur, Tuina- und Schröpfmassage und vieles mehr zusätzlich an.

Tuina Massage, Akupunktur und Moxa Wärmetherapie

Den gestörten Energiefluss stimulieren und aktivieren

Mit Akupunktur Verspannungen lösen

Praxis für Naturheilkunde / TCM in Breitenbach

Akupunktur

Damit die Energie wieder fliessen kann.


Akupunktur - Praxis für Naturheilkunde - Breitenbach SolothurnIst der Energiefluss gestört, kann dieser mit Stichen an den betroffenen Akupunkturpunkten, welche sich auf dem Meridianen befinden, wieder in Einklang gebracht werden.

Anhand der Diagnose bestimme ich die zu stimulierenden Akupunktur-Punkte. Meistens arbeite ich mit 6 - 10 feinen, sterilen Einwegnadeln aus Edelstahl. Sie werden sich sehr schnell entspannen und feststellen, dass die betroffenen Stellen warm werden und  Energie wieder fliessen kann.




Die Akupunktur kann für zahlreiche Beschwerden wie akute oder chronische Schmerzen, Suchtverhalten,
 Heuschnupfen, Allergien, Migräne, Verspannungen, Verstimmungen, etc. angewendet  werden.

Auch zur Geburtsvorbereitung wird Akupunktur erfolgreich eingesetzt. Zusätzlich biete ich auch die Ohrakupunktur an.

Eine Behandlung dauert 30 Minuten.

Praktische Informationen

Central 3 4226 Breitenbach

Mo - Fr
08:00-18:30

Samstag auf Anfrage

Nützliche Links